Sommerfest der AWO Residenz Gehrden

Maritim – Sand und Meer

„Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Motto „Maritim  – Sand und Meer“. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein feierten Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter gemeinsam im Garten des Hauses. Eingeleitet wurde das Fest bei der Eröffnungsrede von Frau Rapczynska mit einer Schiffstaufe (die Männergruppe hatte ein Schiff gebaut).

Später kamen kleine Meerjungfrauen zu Besuch (die Kostüme wurden mit Bewohnern genäht). Kinder konnten sich mit Meeresmotiven bemalen lassen, der Shanty Chor sorgte mit stimmungsvoll- maritimen Klängen für die musikalische Unterhaltung, außerdem gab es kulinarische Besonderheiten  vom Buffet“.

Und hier noch ein paar schöne Bilder von diesem gelungenen Nachmittag “am Meer”.

Comments are closed.