Ausflug des Wohnbereichs 3 in’s Grüne

Alternative zum Zooausflug…

Warten auf den Bus – der nicht kam. Alternative entwickelt und in den von Reden Park gefahren…

Picknick im Park mit leckeren Lunchpaketen, die unsere Küche liebevoll zubereitet hat.

Da die Tiere im Park doch weniger waren als im Zoo wurde nach dem Essen ein Pantomimen Tier Quiz von allen Mitarbeitern und Angehörigen aufgeführt. Dank der ausdrucksvollen Darstellung konnte unter viel Lachen jedes Tier erraten werden.

Anschließend ging es in den verschiedenen Gruppen zu Sportlichen Spielen wie Schwungtuch,

und kegeln,

oder boulen…

Zwischendurch gab es noch selbstgebackenen Kuchen

und nach einem sehr gelungenem Nachmittag ging es sehr entspannt und mit dem Gefühl gemeinsam etwas Schönes erlebt zu haben wieder zurück in die AWO Residenz.

Vielen Dank an die vielen Helfer und Helferinnen!

Comments are closed.