Titelbild des Adventskalenders 2017

Eine Vernissage und die Feier für die Künstlerinnen

Der Wettbewerb für das Titelbild des  Adventskalenders 2017 wurde ausgerichtet vom Lions Club Deister Calenberger Land. 2015 wurde das Titelbild von Frau Hensel aus unserem Haus gewählt. Für den Kalender 2017 reichten 6 Bewohnerinnen ihre selbst gemalten Werke ein. Eine Vernissage und die Feier für die Künstlerinnen der Adventskalendergruppe fand im März statt.

 

 


…………Nachdem die Bilder vorgestellt wurden, bekam jede Künsterlin eine Rose überreicht. Weitere Bilder aus der Malgruppe  präsentierten Mitarbeiter des begleitenden Dienstes,  die anschließend zu einer kleinen Ausstellung vorm Café gehängt wurden. Mit viel Musik, Tanz und Gespräch ging der beschwingter Nachmittag viel zu schnell zu Ende.

 

Comments are closed.