Wechsel der Leitungsebene

Neue Einrichtungsleitung in der AWO Residenz Gehrden

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich Ihnen vorstellen:
Mein Name ist Christine Tebel ich bin 32 Jahre alt. Ich habe den Beruf der Altenpflegerin gelernt und durch Weiterbildungen mein Wissen erweitert, um die Einrichtungsleitung ausüben zu können.
Bis vor einem knappen Jahr habe ich in Baden-Württemberg als Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung gearbeitet.

Nachdem es mich nach Niedersachen verschlagen hat, habe ich bei einem Software Unternehmen für Pflegeberufe neue Erfahrungen sammeln können und freue mich jetzt auf die Aufgabe, die Pflegeeinrichtung hier in Gehrden leiten zu dürfen.

Sollten sie Fragen, Anregungen oder Probleme haben, dürfen sie mich jederzeit gerne ansprechen, damit gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann.

Comments are closed.